KOHRHAMMER KLATT
Das zauberhafte Duo besteht aus Hannes Kohrhammer und seinem kongenialen Assistenten Herrn Klatt. Letzterer wird in den Shows gefesselt, zerteilt oder verschwindet auf unerklärliche Art und Weise. Hannes Kohrhammer ist der Confrencier und der eigentliche Zauberer. Er führt das Publikum durch die Show und zaubert was das Zeug hält. Seit seinem 4.Lebensjahr lässt ihn die Magie nicht mehr los. Herr Klatt kam eher zufällig zum Zaubern. Als vor vielen Jahren bei Hannes Kohrhammer die Assistentin krankheitsbedingt ausfiel, sprang er ein. Das Publikum war begeistert und das Duo „Kohrhammer & Klatt“ wurde aus der Taufe gehoben. Seit nun mehr als 20 Jahren verblüfft das Zauberduo Kohrhammer & Klatt ihr Publikum. Die beiden zeigen Täuschungskunst in ihrer schönsten Form.
JETZT INFORMIEREN KONTAKT KOHRHAMMER KLATT Kohrhammer & Klatt 2019